Über uns …

... das Dach des Bierzelts

So fühlen wir Bierzeltmusikanten uns am wohlsten. Und dieser Umstand ist auch der Grund, warum ein Bierzeltmusikant ganz selten einen Sonnenbrand bekommt. Doch das ist natürlich nicht das einzige, was uns zusammen geführt hat.



Bei den Bierzeltmusikanten haben sich ein blasmusikalisches Mädel und 18 blasmusikalische Burschen zusammen getan mit dem Ziel, die Menschen - vornehmlich in blau-weiss-gestreiften Feucht-Biotopen - mit bekannten Hits der bayerisch-böhmischen Blasmusik und eigenen Kompositionen zu begeistern.

Das Ergebnis sind immer wieder tolle Stunden mit altbekannten Medodien und völlig neuen Klängen gefühlvoller Blasmusik. Egal, ob bläserisch gestalteter Empfang, erstklassiges Blasmusikkonzert oder schneidige Bierzeltunterhaltung. Die Bierzeltmusikanten treffen immer den richtigen Ton.